Über uns

Mein Name ist Joana und ich habe mir vor einigen Jahren meinen Traum von einem eigenem Brautmodengeschäft gemeinsam mit meiner Mutter Annette erfüllt.
Die Liebe zur Mode dürfen wir tagtäglich als Mutter-Tochter-Duo ausleben und lieben es.
Von Anfang war uns ein modernes Konzept wichtig. Wir legen großen Wert darauf, dass du als Braut mit deinen Wünschen im Mittelpunkt stehst. Schließlich bist du die Hauptperson um die es sich an deinem besonderen Tag der Brautkleid-Anprobe handelt. Deine Individualität steht im Fokus. Unsere Beratungen sind herzlich und ehrlich, verbunden mit einem tollen Service in einem familiären, gemütlichen Ambiente. Du und deine Lieblingsmenschen sollt euch bei JB herzlich Willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen und dir bei der Wahl deines Traumkleides mit viel Liebe zum Detail zur Seite zu stehen.

Deine Joana und Annette