Braut

 

 

Brautkleider

Wir führen Bridal Fashion in den Konfektionsgrößen 34 bis 64 und wir bieten zusätzlich eine große Auswahl speziell für Plus Size Bräute (ab Größe 44 bis 64). Wir führen die wunderschönen Kollektionen namenhafter Designern und international bekannter Labels (u.a. Morilee by Madeline Gardner, Demetrios oder White one by Pronovias). Mit unserer eigenen Marke “JB”, bei der du mit designen kannst, runden wir unser vielfältiges Angebot ab. Die Kleider kosten ab 399€ bis maximal 3000€.

Reduzierte Brautkleider und günstige Standesamtoutfits findest du hier. 

Von Prinzessin, A-Linie, Fit and Flair bis hin zum Mermaid-Stil. Bei uns findest du viele verschiedene Stilrichtungen und Schnitte. Aktuelle Trends, verschiedene Farbtöne, zauberhafte Stoffe und raffinierte Details, wir legen viel Wert auf ein vielseitiges Angebot.

Als Anregung und zum Träumen bekommst du nun eine Auswahl unseres Sortiments zu sehen, du kannst aber auch gerne direkt einen Schnuppertermin oder einen Beratungstermin mit uns vereinbaren, um dein Traumkleid zu finden!

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren …

 

 

 

Shootings New York City

 

Folge uns gerne auf Instagram für mehr Inspirationen

 

Eventmode

Du bist Brautmutter, Trauzeugin, Brautjungfer, Hochzeitsgast oder suchst noch ein Abendkleid für ein tolles Event oder du möchtest ein schlichtes Kleid fürs Standesamt? Sieh dir unsere Eventmode in den Konfektionsgrößen 36 bis 56+ an oder schau in unserer Boutique Lieblingsklamotte vorbei.

Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren …

 

Brautschuhe & Accessoires 

 

Wir führen Brautschuhe der renommierten Marke „Elsa Coloured Shoes“. Die Brautschuhe überzeugen durch eine wunderschöne Eleganz, unvergleichbaren Komfort sowie eine hervorragende Schuhqualität, wodurch dieser Hersteller nicht umsonst der Marktführer in Sachen Brautschuhe ist. Und das beste daran: du kannst die Schuhe nach deiner Hochzeit in deiner Wunschfarbe einfärben lassen.

 

Bei uns findest du Brautschuhe, Schleier, Diademe, Fascinator sowie handgefertigten Schmuck von Abrazi, passend zu deinem Brautkleid. Wir beraten dich gerne, welcher Schleier, Reifrock oder Schmuck zu deinem Brautkleid passt. Unsere Kleider können mit Schleier, Bolero oder Gürtel und anderen Accessoires von Poirier, Bianco Evento, Abrazi u.a. so ergänzt werden, dass dein individueller Braut-Look entsteht.

Der unbequeme Omaschlüpfer war gestern. Unsere Figurformende und verführerische Shapewear modelliert deine Kurven wunderbar und sorgt für ein sicheres Gefühl mit einem hohen Tragekomfort. Shaping-Lingerie und Corsagen zaubern bis zu eine Kleidergröße kleiner.

 

Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren …