Curvy Bride

Gerade Bräute mit großen Größen haben es oft nicht leicht, das für sie passende Brautkleid zu finden. Gewöhnliche Anbieter haben zwar ein riesiges Sortiment an Hochzeitskleidern, allerdings nur eine spärliche Auswahl für die kurvige Frau. Wir aber richten uns speziell an Bräute mit großen Größen und Kurven. Bei uns sind Hochzeitskleider ab Größe 44 kein Produkt in einer entfernten Ecke des Geschäftes, sondern das, worauf wir uns spezialisiert haben. Zusammen finden wir ganz sicher das perfekte Brautkleid für dich. Und da wir großen Wert auf Privatsphäre legen, hast du während deiner Beratung nicht nur eine Suite für dich, sondern gleich das gesamte Geschäft.

Ich möchte einen Beratungstermin vereinbaren …

Wenn du dein Traumkleid bereits woanders gekauft hast
Du hast bereits dein Brautkleid aber benötigst noch die passenden Brautschuhe oder Accessoires? Gerne bieten wir dir eine kostenfreie, einstündige Accessoires-Beratung. Natürlich kannst du dazu dein Brautkleid mitbringen oder auch nur Fotos davon, wenn du dein Kleid nicht transportieren möchtest.

Ich möchte Fotos der Accessoires sehen …
Ich möchte einen Beratungstermin vereinbaren …

Als Hochzeitsgast oder Trauzeugin suchst du noch moderne Abendmode?
Auch in diesem Fall bist du bei uns richtig. Während unserer einstündigen Event-Beratung stellen wir dir eine große Auswahl an Abendmode in den Konfektionsgrößen 36 bis 56+ vor. Unsere Abendmode ist nicht nur für eine Hochzeit bestens geeignet, sondern auch für jedes andere Event, bei dem du einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchtest.

Ich möchte Fotos der Abendmode sehen …
Ich möchte einen Beratungstermin vereinbaren …

Viele Hersteller haben Lieferzeiten von bis zu sechs Monaten und Anpassungsarbeiten benötigen ebenfalls Zeit. Deswegen empfehlen wir, ca. acht bis zehn Monate vor dem Hochzeitstermin mit der Suche zu beginnen.
Wir sind nur für dich da und beraten während deines Termins niemand anderen. Allerdings lohnt es sich, einfach anzurufen und einen kurzfristigen Termin anzufragen. Du erreichst uns während der Öffnungszeiten unter 0208-38545601.

 

Ja, dein Beratungstermin ist verbindlich. Wir freuen uns darauf, dich beraten zu dürfen und bereiten deine Beratung bestmöglich vor. Solltest du deinen Beratungstermin nicht wahrnehmen können, sei bitte so fair und informiere uns zeitnah, damit eine andere Braut in den Genuss einer Beratung kommen kann.

 

Wir möchten dir nicht vorschreiben, wie viele Lieblingsmenschen du mitbringen darfst. Aber wir wissen aus Erfahrung, dass mehr als vier Begleiterinnen nicht hilfreich sind. Zu viele Meinungen führen dazu, dass du dein Kleid nicht nach deinem eigenen Geschmack kaufst, sondern nach dem Geschmack deiner Begleiterinnen. Am Tag der Hochzeit fühlst du dich dadurch möglicherweise verkleidet, statt wunderschön und selbstbewusst.

 

Natürlich, warum auch nicht?! Wenn du das Foto deines Traumkleids bei Facebook und Co. teilst und uns dabei namentlich erwähnst, freuen wir uns sehr darüber.

 

Da wir keine hauseigene Schneiderei haben, kooperieren wir mit Schneidermeistern in der Umgebung. Um deine Änderungswünsche aufzunehmen kommt eine Schneiderin ins Haus. Wir verlangen für deine Änderungswünsche keinen Aufschlag und verdienen daran auch nichts. Du bezahlst nur die Kosten, die für deine Änderungen tatsächlich anfallen. Die Kosten werden für jede einzelne Änderung transparent berechnet und vorher mit dir abgesprochen.