Deine TheDressParty

Wir freuen uns, dass wir deine TheDressParty für dich ausrichten dürfen. Nachdem wir erfahren haben, wie du dir deine Traumhochzeit vorstellst, suchst du dir deine Traumkleider aus, die du anschließend anprobieren kannst. In diesen Kleidern empfangen dich deine Begleiterinnen in unserer Brautlounge und erleben mit dir deinen besonderen Moment: den ersten Blick in den Spiegel. Erst nachdem du dein Traumkleid gefunden hast, dürfen deine Begleiterinnen in unserer Abendmodenabteilung stöbern, aussuchen und natürlich auch anprobieren. Zum Abschluss machen wir noch ein Erinnerungsfoto von diesem schönen Erlebnis und stoßen auf deine Hochzeit an. Für das leibliche Wohl wird durch unsere Candy Bar, Sekt, Wasser und Kaffeespezialitäten gesorgt.

Ruf uns einfach an und wir erklären dir, wie wir deine Brautparty organisieren: 0208-38545601
Oder wir rufen dich an: zum Kontaktformular …

Was kostet eine Brautparty?

Wenn du dein Brautkleid bei uns gekauft hast, kostet dich deine Brautparty nichts.

Wie viele Gäste darf ich einladen?

Aufgrund des organisatorischen Aufwands bitten wir dich, nicht mehr als fünf Gäste einzuladen.

Call Now Button