Home

Von Alltagsklamotten bis hin zum Brautkleid. Bei uns trifft Boutique auf Bridal Fashion.

Wir bieten dir jede Menge wunderschöne, moderne Brautkleider in den Größen 34 bis 64, Accessoires und Brautschuhe in Mülheim an der Ruhr.

Bei Kaffee, Sekt & Wasser schon während deiner Beratung nehmen wir uns, ohne Kaufdruck, Zeit für dich und deine Lieblingsmenschen. In privater Wohlfühlatmosphäre machen wir die Wahl deines Brautkleids zu einem einmaligen Erlebnis. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Ein besonderer Service ist; deine Brautkleidanprobe begleiten wir fotografisch als unvergessliche Erinnerung für dich. 

Wir haben es uns zur Herzensangelegenheit gemacht dir mit ganz viel Liebe zum Detail zur Seite zu stehen und dich bei der Wahl deines für dich perfekten Brautkleides zu unterstützen.

 

Brautkleider Gr. 34-42

Store

Curvy Gr. 44-64

Designer Outlet

Beratungen

Eine Brautkleidanprobe ist etwas ganz besonderes. Deswegen bieten wir dir verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten an:

Schnuppertermin zum Kennenlernen: Möchtest du uns erst einmal unverbindlich kennen lernen? Komm auf eine Tasse Kaffee vorbei. Wir zeigen dir gerne unsere Location und Auswahl an Brautkleidern, Schuhen und Accessoires. Der Termin kann Dienstags, Mittwochs, Donnerstags stattfinden, da aufgrund der hohen Nachfrage Freitage und Samstage ausschließlich für die Brautkleidanproben reserviert sind. Plane für diesen Termin ca. 30 Minuten ein. Bei diesem Termin kann keine Anprobe stattfinden. Wir freuen uns dich kennenzulernen! 

Brautkleidanprobe: Vereinbare einen Termin innerhalb unseren Öffnungszeiten (DI-FR 11 bis 19Uhr und Samstags 10 bis 16Uhr) zur Brautkleidanprobe. Die Beratung dauert ca. 2 Stunden und wir reservieren den gesamten Store nur für dich und deine 3-4 Begleitungen. Bei Sekt, Kaffee/Tee finden wir gemeinsam dein Brautkleid. 

Special Brautkleidberatung: Die regulären Öffnungszeiten passen nicht zu deinem Terminplan? Du kannst gerne eine Special Beratung außerhalb der Öffnungszeiten (Mo-FR nach 19Uhr und Samstags nach 16Uhr) vereinbaren. Die Reservierungsgebühr beträgt 80 Euro und wird selbstverständlich beim Kauf eines Kleides verrechnet. Für Termine, die nicht mind. 48 Stunden vorher abgesagt werden, müssen wir dir leider die volle Gebühr in Rechnung stellen. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage wollen wir durch diese Gebühr sicherstellen, dass gerade diejenigen, die zeitlich sehr eingespannt sind ihren Wunschtermin erhalten.

Boutique Shopping
Um in unserer Boutique Lieblingsklamotte zu shoppen brauchst du keinen Termin, du kannst einfach vorbei schauen. 
Wir freuen uns auf dich

    Schreib uns:

    Wir antworten so schnell wie möglich!

    Wir freuen uns auf Dich!

    Unsere Adresse:

    Joana Bridal – Lieblingsklamotte

    Löhstr. 16

    45468 Mülheim

    Schreib uns eine E-Mail, WhatsApp oder ruf an!

    post@lieblingsklamotte.de

    +49 160 94755530

    +49 208 38545601

    Folge uns auf: